Über mich…

Porträt

Mittlerweile bin ich nun schon seit Oktober ’08 ist schon sehr lang, ich weiß🙂 aktiver Blogger, deswegen denke ich, dass die Zeit reif ist, für eine Vorstellung meinerseits. Am Anfang war ich mir nicht sicher, wie viel ich von mir preisgeben soll und will. Nach und nach merke ich aber, was ich schreiben möchte und was nicht.

Also, ich bin der Valentin, bin seit Juli ’07 mit meiner lieben Frau Ella verheiratet. Wir leben und arbeiten beide in Pforzheim. Ich bin mittlerweile selbstständig und arbeite als freier Mitarbeiter für ein Handelsunternehmen im Marketing und Vertrieb.. Geboren bin ich im März ’87 in Sokuluk im wunderschönen Kirgistan, d.h. ich bin momentan 22 Jahre alt. 🙂

Ganz schön jung, denkst du, um ein Blog zu gründen, in dem Gedanken zu Gott, Gedanken zum Leben behandelt werden. Hat der denn überhaupt die nötige Kenntnis und Weisheit?

Ich gebe dir recht. Trotzdem ist es ein Recht von jedem Menschen, sich Meinungen zu verschiedenen Themen zu bilden und diese zu vertreten. Ich habe für mich erkannt, dass ich es in schriftlicher Form mag. Trotzdem diskutiere ich auch gerne darüber. Wenn dir irgendwas auffällt oder nicht passt, halte damit nicht hinter dem Berg, komme auf mich zu und lass uns darüber reden, schreiben, wie auch immer…

Abgesehen davon ist es mein Ziel, mit diesem Blog Menschen zu erreichen, die man mit „klassischer Missions- und Gemeindearbeit“ nicht erreichen würde. Die Zeit wird zeigen, ob diese Arbeit Früchte tragen wird…

Apropos Gemeinde – ich gehe in die Gemeinde Gottes Pforzheim. Wodurch wir uns genau definieren, kannst du gerne unserer Gemeinde-Homepage entnehmen…

Wenn du eine Frage hast – sei es zum Blog, zu meiner Gemeinde, zu meiner Person, schreib einfach eine Mail an gedankenzumleben@gmail.com.

CollageMüsste ich mich charakterisieren, würde ich es wohl am ehesten so tun…

Schön, dass du dabei bist… 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Über mich…

  1. Hallo Valentin!
    Danke für den Link zu meim Blog und schön, wenn dir der Beitrag was bringt 🙂

    Deine Seite ist einladend, werde gerne wieder vorbeischauen..

    LG+Segen
    Bento

  2. Hallo Valentin,
    ich gehe der Starfishvision gerade nach. Habe auch neue Videos von Wolfgang im netz unter:
    http://www.youtube.com/user/Starfishlive
    Wie läuft es bei euch? bist du noch auf dem Weg dieser Offenbarung?
    Lieben Gruss, Thomas

  3. Hallo Valentin. Wollte nur mal fragen wie es Dir so geht! Alles klar bei Dir?

    Wünsche Dir Kraft und Gottes Segen!

    cu Quincy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s