Hamburg – Schanzenviertel und Hafencity…

Hamburg. Tolle Stadt. Tolles Wetter. Hatten wir. Leider aber nur einen Tag.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mal für ein paar Wochen in so eine richtige Großstadt zu ziehen.

So eine Stadt hat einfach Charme…

4 Antworten zu “Hamburg – Schanzenviertel und Hafencity…

  1. Tolle Stadt, tolles Wetter, ach was. Einfach nur tolle Fotos! Danke!

  2. Nun, Tolle Fotos aus einer tollen Stadt mit nicht sooo tollem Wetter!

    Was mich beruhigt ist, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, dessen Haupt langsam lichter wird … ;0)

  3. Was soll denn das heißen? 🙂

    Spielst du etwa auf meinen tollen Haarschnitt an? 🙂

    Irgendwie habe ich mich damit abgefunden und sobald es „schlimmer“ wird, werden die einfach alle komplett 2 mm, oder so ähnlich… 🙂

  4. war auch kürzlich in Hamburg.
    Die Stadt hat mir sehr gefallen

Kommentar verfassen

