Impressionen aus Teneriffa…

Meine Frau und ich sind eben aus unserem Trip von Teneriffa heimgekommen…

Leider ist so ne Woche immer sehr schnell rum. Ich konnte aber ein paar Bücher lesen, nachdenken, surfen oder sowas in der Art :-), bisschen rumknippsen, Sonne tanken und braun werden… 🙂

Meine Gattin hat mich beim Foto schießen unterstützt…

 

Eine Antwort zu “Impressionen aus Teneriffa…

  1. WOW – tolle Bilder! Vor allem die Bilder 1 und 3 (von oben) finde ich äußerst stimmig. Hoffe ihr habt Euch gut erholt, super Wetter hattet ihr ja offensichtlich 🙂

Kommentar verfassen

