Vietnam – bis in drei Wochen…

Es ist soweit. vietnamLetztes Jahr im Sommer waren wir zu sechst am Baggersee. Dort haben wir den Entschluss gefasst, nächstes Jahr zusammen reisen werden.

Ursprünglich war USA angepeilt. Irgendwann im Winter haben wir dann aber auf Vietnam gewechselt. Im Januar haben wir die Flüge gebucht. Trotzdem war das ganze noch in weiter Ferne.

Heute ist es soweit. Wir fliegen nach Vietnam. Ob ich von dort bloggen werde, wird sich zeigen… 🙂

Es wird keine Pauschal-Reise. Gebucht sind nur die ersten drei Nächte. Wir landen in Nordvietnam in Hanoi. Dann haben wir drei Wochen um nach Saigon zu kommen. Nur wir und unsere Rucksäcke.

Die Reise wird uns als Freunde noch mehr zusammenschweißen…

Was in diesen Tagen passiert, wird sich zeigen…

ICH FREUE MICH!!!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s