Sommerregen – Sommergewitter…

Durch den Regen – durch den Wald – Wasser – von oben – überall – im Gesicht – an den Armen – in den Ohren – Sommerregen – die Gewalt – ein Element – Lebendigkeit – am ganzen Körper – mit allen Sinnen – durch die Stadt – die Menschen verstecken sich vor dem Wasser – bin ich der einzige der sich freut? – Blitze – Donner – Angst – trifft er mich? – die Sekunden zählen – x 360 m/s – ganz schön nah das Gewitter – ich bin ihm ausgesetzt – noch einige Kilometer heim – das Training – die Pflicht – der Marathon – am Sonntag – ich schaffe es – nach Hause – den Marathon – das Wasser läuft die Straße runter – über die Wege – die Kreuzungen – Pfützen – kleine Seen – nass bin ich sowieso – mit beiden Füßen durch die Seen – die Leute schauen – verstecken sich – einige lachen – ich bin dafür lebendig – und dankbar – am Leben zu sein – es wird Sommer – man spürt es – der Regen ist warm – eben war er noch kalt – man kommt nach Hause – war ich baden? – unter die Dusche – ans Notebook – Training auswerten – lockere 11 km – Artikel schreiben – grinsen… DANKE GOTT!

2 Antworten zu “Sommerregen – Sommergewitter…

  1. Nein du warst nicht der einzige der sich am Donner, Blitz und Regen erfreuen durfte;-)

    Wasser – von oben – überall – im Gesicht – an den Armen – in den Ohren – Sommerregen – die Gewalt – ein Element – Lebendigkeit – am ganzen Körper – mit allen Sinnen.

    Meine Gedanken während dem,
    Mindestens genauso schön wie eine Sonniger
    Sommertag.

  2. Lach – das ist wirklich sehr schön beschrieben :). Ich muss zugeben, dass ich vor Gewittern gehörigen Respekt habe. Doch Regen gefällt mir gut! Bin vor kurzem auch erst durch einen schönen Schauer gelaufen – sehr belebend!

    Doch Blitze mag ich nicht :).

    p.s. Danke für die 360 m/s – Info! Ich hab als Kind mal gelernt 1 km / s. Huuups – die Gewitter waren ja alle viel näher als ich dachte …

Kommentar verfassen

