MTB-Tour am Donnerstag…

2009-04-23 MTB-TourWie versprochen hat gestern die erste MTB-Tour im Rahmen unseres „Gemeindesports“ stattgefunden…

Um 18.00 Uhr war Treffpunkt und nachdem wir auf den Edi noch ein paar Minuten gewartet haben, konnte es gleich losgehen…

Wir sind zuerst an der Enz, dann an der 101_1063-klNagold entlanggefahren. Es gibt einen super Radweg an der Nagold. So sind wir dann auch recht zügig in Unterreichenbach angekommen. Aber es war ja nicht Sinn der Tour gemütlich am Fluss entlang zu radeln.

Uns hat der Wald gerufen… 🙂 Deswegen sind wir quer durch den Wald, über Bäche und Trails nach Langenbrand hochgefahren. Von 101_1067-kldort ging es dann auch recht zügig durch den mittlerweile fast schwarzen Wald runter Richtung Pforzheim. Leider hatte keiner von uns Handschuhe dabei. Das macht sich bei ca. 5° C schon leicht bemerkbar…

Naja :-), wie auch immer, schaut euch die Bilder, fasst Mut und seid nächstes Mal dabei…

Ihr habt die Garantie auf eine tolle Tour, gute Gespräche und einen guten Schlaf danach… 🙂

Vielen Dank auch an Paul, für die hübschen Bilder…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s