Lust auf ne kleine Fahrradtour?

Wer hätte heute Abend Lust ne kleine Radtour zu machen? Ist bisschen kurzfristig, aber vielleicht gibt es ja ein paar Kurzentschlossene unter euch…
 
Treffpunkt ist um 18.00 Uhr an unserem Gemeindehaus in Maihälden. Adresse ist die Anton-Bruckner-Str. 7 in Pforzheim (direkt neben Norma).

Die Tour wird mittelschwer, d.h. es kommen ca. 40 km und ein paar hundert Höhenmeter zusammen. (Ihr solltet schon ein paar Mal auf dem Sattel gesessen haben:-)
 
Es gibt auch ein paar Trails, also besser Federgabel und Reifen mit Profil (aber nicht Pflicht)…
 
Die Tour wird so ähnlich wie diese hier sein, nur dass wir von Neuenbürg dann nach Pforzheim zurück fahren…
 
Treffpunkt ist wie bereits gesagt um 18.00 Uhr am Gemeindehaus. Wir werden pünktlich losfahren… 🙂

Wäre cool, wenn ein paar von euch dabei wären. Aber keine Sorge, es werden weitere Touren folgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s