Sport machen mit Freunden und Geschwistern…

Sport machen mit Freunden und Geschwistern...

Wir planen gerade ein neues Projekt in unserer Gemeinde. Wie ihr dem Titel oben entnehmen könnt, war die Idee, dass wir mehr Freizeit miteinander verbringen. Selbstverständlich kann dabei auch jeder eine/n Freund/in oder Kollegen/in mitbringen.

Das ganze sollte vielleicht ein- zweimal im Monat stattfinden. Am Sonntag habe ich das Projekt der Gemeinde vorgestellt und hatte das Gefühl, dass es recht positiv aufgefasst wurde. Bin jetzt mal gespannt wie viele Fragebogen zurückkommen.

Wenn Ihr Interesse daran habt, könnt ihr natürlich auch den Fragebogen ausdrucken, ausfüllen  und an mich als PDF schicken…

Würde mich über eine rege Beteiligung freuen… 🙂

Die genauen Termine würden wir dann auch über Google Calendar mitteilen.

2 Antworten zu “Sport machen mit Freunden und Geschwistern…

  1. Das ist eine tolle Idee. Hoffentlich lohnt sich die Mühe und hoffentlich kommen viele Fragebögen zurück. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mich auch melden. 🙂 Viel Spaß wünsche ich.

  2. Schön dass dir die Idee gefällt…

    Bisher wurden noch nicht sehr viele Zettel abgegeben, dafür ist aber das mündliche Feedback positiv… 🙂

Kommentar verfassen

