Hauskreis bei uns heute abend…

In unserer Gemeinde gibt es einen Jugendhauskreis, der sich jeden Montag abend trifft. Auch ich war ca. zwei Jahre in dem Hauskreis und er hat mir sehr in meiner geistlichen Entwicklung geholfen…

Heute abend dürfen meine Frau und ich Gastgeber vom Hauskreis sein. Selbstverständlich sind nicht nur Jugendliche eingeladen.

Wenn du Lust hast und vielleicht in der Nähe von Pforzheim bist, dann bist auch DU herzlich eingeladen. 🙂

Schreib einfach bei Interesse eine Email an gedankenzumleben@googlemail.com, dann werde ich dir meine genaue Adresse geben…

Kommentar verfassen

