6000 Punkte für den Himmel…

Habe vorhin von einer Freundin einen Tip gekriegt, ob ich nicht mal ein paar Youtube – Videos einbetten will. Ich habe sie mir angesehen und muss sagen, dass ich mich echt freue, dass es Leute gibt, die ihre Fähigkeiten in den Dienst Gottes stellen.

Nehmt euch einfach mal eine gute Viertelstunde Zeit und schaut euch die Videos an. Es lohnt sich auf jeden Fall…

Ich bin mir fast sicher, dass ich euch nicht zuviel versprochen habe.

Das Video und vor allem die Thematik bringt mich zum Nachdenken.

Wie viele Punkte würde ich erreichen?

Wie viele Punkte würdest du erreichen?

3 Antworten zu “6000 Punkte für den Himmel…

  1. KEIN Mensch auf dieser Erde würde 6000 Punkte erreichen, eigentlich müssten wir alle verloren sein…
    Aber, genau dafür hat Gott seinen Sohn in diese Welt geschickt! Wir können Jesus einfach unendlich dankbar sein!!!

  2. Absolut richtig, Maggie.

    Egal wie sehr wir uns plagen und mühen würden, wir würden niemals auf solch eine Summe kommen.

    Genau das ist aber das faszinieren an der Sache, dass ausgerechnet wir diesen „Gutschein“ über 6000 Punkte haben…

    Wie du sagst, dafür müssen wir unendlich dankbar sein.

  3. Ich kannte das Video, es ist immer zum nachdenken sehr gut geeignet. Past auch sehr gut zu der jetzige Finanzkrise, wo jeder an das Geld denkt statt an Gott

Kommentar verfassen

