Kleine Linkübersicht IV

Habe wieder mal ein paar Links zusammengetragen, die ich interessant fand und die euch vielleicht ebenfalls interessieren könnten…

– Ich persönlich mache mir viele Gedanken um meine Berufung. Das ist mal eine andere Sichtweise, der ich einiges abgewinnen kann, weil sie vor allem mit so vielen Bibelzitaten kommt… Auch die Kommentare sind ganz interessant…

– Bin über Brunner24 auf einen echt guten Artikel von der Süddeutschen Zeitung welche ich sehr mag gestoßen. Ein Journalist versucht, ganz objektiv den Weihnachtspredigten der evangelischen und katholischen Kirche was abzugewinnen. Ob das geklappt hat lest ihr hier…

Wenn ihr nicht werdet, wie die Kinder…

– Als Abschluss habe ich noch einen sehr schönen Artikel gefunden. Der Artikel ist schon ein paar Wochen alt, aber man kann ihn nicht oft genug lesen. Das Leben ist jetzt…

Viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende… 🙂

Kommentar verfassen

