16. JUMIKO in Stuttgart

Die 16. Jugendkonferenz für Weltmission findet am nächsten Sonntag, den 11. Januar, in der Neuen Messe Stuttgart statt. jumiko-2009-titel

Wenn nichts dazwischen kommt und das hoffe ich will ich auf jeden Fall wieder dahin. Schon letztes Jahr waren meine Frau und ich mit Freunden dort und ich muss sagen, dass mich einige Vorträge sehr bewegt und gesegnet haben. Du hörst den Missionaren zu und fragst dich was du noch hier in Deutschland machst. Da geben Leute ihr komplettes Hab und Gut auf, um für mehrere Jahre Deutschland zu verlassen um ihr Leben komplett der Arbeit für Gott zu weihen und ich plane wie ich mein Leben noch „bequemer“ gestalten kann. Was ist richtiger? Was ist wichtiger? Ich glaube insgeheim weiß ich es eigentlich schon…

Bin auf jeden Fall wieder auf die Berichte der Missionare und Prediger gespannt.

Im Laufe der Woche werde ich euch noch mitteilen, welchen Vortrag ich gerne hören möchte. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg… 🙂

Kommentar verfassen

