Kenia – nächstes Jahr geht es weiter…

Wie ich schon in einem früheren Eintrag erwähnt habe, war ich diesen Juni in Kenia. Rückblickend war das nicht nur eine sehr intensive Zeit, nein Kenia hat mich geprägt. Es ist nicht so, dass ich mich total verändert habe, aber trotzdem hat sich was in meinem Gedanken getan. Und das beste ist, dass es sich immer noch was tut…  🙂

Da wir (das Kenia-Team) nicht wollen, dass diese wichtige Arbeit wieder im Sand versickert, haben wir uns überlegt welche Projekte wir als nächstes angehen wollen.

Schaut euch an einfach mal die Collage an. Sie hängt übrigens auch bei uns im Gemeindehaus, was schon zu einigen Interessenten geführt hat…

Für die Großansicht, einfach draufklicken…

Kenia Banner

 Wir haben nächste Woche am Dienstag, den 09. Dezember die Möglichkeit an der Otterstein-Schule in Pforzheim einen Vortrag vor den Lehrern zu halten.

Uns werden 25 Minuten eingeräumt. Da wir aber absolut neu auf diesem Gebiet sind, würde mich mal so interessieren, wie ihr die vorgegeben Zeit ausnutzen würdet.

Das Video werden wir auf jeden Fall zeigen, aber weiter? 🙂 Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen…

2 Antworten zu “Kenia – nächstes Jahr geht es weiter…

  1. Pingback: Gedanken zum Leben

  2. Pingback: Worüber ich mir Gedanken mache… « Gedanken zum Leben

Kommentar verfassen

