Gewinne einen iPod touch

iPod touchSorry, wenn ich das so egoistisch ausnutze, aber bei einem Gewinnspiel wo es einen iPod touch zu gewinnen gibt, da muss ich einfach mitmachen…  🙂

Wenn ihr einen Blog habt, dann könnt ihr selbstverständlich auch daran teilnehmen…

Mein Lieblingsgadget dieses Jahr? Ich habe zu Weihnachten eine Canon Ixus 75 von meiner Frau geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass sie uns schon sehr gute Dienste geleistet und uns auf einigen Reisen und Urlauben begleitet hat…

Kommentar verfassen

