Einsatz in Kenia

Ich durfte in diesem Jahr bei einem Einsatz in Kenia dabei sein. Wir waren knapp drei Wochen in diesem wunderschönen Land. Haben viele Schulen besucht, Menschen kennengelernt und in eine ganz andere Welt eintauchen dürfen…

Viel Spaß mit dem Video (übrigens auch an dieser Stelle Respekt an meinen guten Freund Manuel :-). Es ist ist sein erstes Video und er hatte nur wenige Tage Zeit, aber ca. 15 Stunden Material zu sichten… )

Wenn ihr das Video in besserer Quali sehen wollt, versucht es dann einfach mal hier.

Übrigens: nächstes Jahr geht es weiter mit dem Kenia – Projekt…

Bei Interesse einfach mal melden oder immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen…  🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Einsatz in Kenia

  1. natalie berchtold

    hey.. wow. wunderschönes video… kompliment =)
    war bestimmt einen atemberaubende erfahrung.
    liebe grüße

  2. Anita Reichel

    Ich finde das Video echt toll und macht auch sehr gut klar, dass nicht alle in dem Luxus leben, den wir haben, aber trotzdem glücklich sind, weil sie mit Gott leben. Das ist alles, was man braucht.

  3. Pingback: Kenia - nächstes Jahr geht es weiter… « Gedanken zum Leben

  4. Pingback: Alarmierende Nachrichten aus Kenia… « Gedanken zum Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s