Ich bin Gott!

Bin auf dem Blog von King David auf ein tolle Präsentation gestoßen…  Leider war diese in Englisch, deswegen war ich so frei und habe Sie mit Hilfe von einem Freund übersetzt…

Das ist dabei rausgekommen…

Hier könnt ihr die Datei runterladen…

2 Antworten zu “Ich bin Gott!

  1. Ich finde den Gedanken dass Jesus für mich persönliche eine Wohnung im Himmel bereithält am schönsten.

    Wir kommen in ein neues Reich und es ist schon für alles gesorgt. Und das Unglaubliche: Jesus selbst hat sich darum gekümmert. WOW!

  2. Anita Reichel

    Ich finde es einfach toll, dass wir jederzeit und überall zu Gott kommen dürfen. Mit ihm über unsere Probleme, Ängste und Sorgen reden dürfen. Und wir ihm jederzeit dafür danken, was er für uns getan hat.
    Oft ist es uns einfach nicht bewusst, was wir haben. Dass Jesus für unsere Sünden ans Kreuz gegangen ist und dass wir ihn kennen dürfen. Dass er uns liebt so wie wir sind. Dass wir Gott kennen und und in eine Gemeinde gehen dürfen ohne verfolgt zu werden. Es gibt soviel wofür wie dankbar sein können und das sollten wir nie vergessen!

Kommentar verfassen

